Möbellagerung (kurzfristig und langfristig)

Möbellagerung (kurzfristig & langfristig)

Ein Ort zur Möbellagerung wegen eines Wohnungswechsels oder aufgrund einer zu kleinen Wohnung wird immer wichtiger.

Du musst beim Umzug für einen kurzen Zeitraum Möbel kurzfristig lagern, weil der Vormieter noch nicht ausgezogen ist, weil er im hart umkämpften Wohnungsmarkt selbst noch keine neue Bleibe gefunden hat?

In solch einem Fall ist Stress oft nicht zu vermeiden! So sehr man sich auch selbst im Vorwege um Dies und Das gekümmert hat, umso ärgerlicher ist es, wenn man plötzlich scheinbar hilflos auf die Tatsachen blicken muss!

Wohin also mit der Wohnungseinrichtung, den Kisten, Kartons und anderem Umzugsgut?Was kostet mich ein Umzug mit Lagerung, wenn ich ein Umzugsunternehmen beauftrage?

Wir geben Dir Tipps, damit Du den richtigen Anbieter findest, Deine Sachen richtig lagerst und nicht zu viel bezahlst!